Donnerstag, 17. Oktober 2013

Die Eulen hab ich schon länger fertig hab im Forum den 1 Preis  bei der Jahreszeitenaktion gemacht Juhu freu freu.Din Anleitung von der Eule ist von Babsie Hook.

7 Kommentare:

  1. Das sieht total niedlich aus, gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so goldig, einfach zum Kuscheln
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Deko, liebe Erika. Auch farblich sehr schön.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Deko.
    Wunderschön.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika! Möchte dir von Herzen gratulieren...Bin etwas später dran, aber voller Bewunderung für diese süßen Eulen! SO schön und perfekt!!! Ein Traum für mich !!! Liebe und sammle Eulen seit über 30 Jahren... Alles Liebe und weiter so tolle Ideen wünscht dir Luzie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika! Möchte dir von Herzen gratulieren...Bin etwas später dran, aber voller Bewunderung für diese süßen Eulen! SO schön und perfekt!!! Ein Traum für mich !!! Liebe und sammle Eulen seit über 30 Jahren... Alles Liebe und weiter so tolle Ideen wünscht dir Luzie

    AntwortenLöschen
  7. Erika die sehen einfach sehr gut aus, sehr schoene Idee!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen