Mittwoch, 9. Oktober 2013

hab auch wieder etwas gemacht das Sorgenpüppchen gehört Gloria ein Paar Socken für meinen Mann die Farbe ist hellbraun man sieht es nicht und eine Klorolleneule alles meine Idee ohne Anleitung .



Kommentare:

  1. Liebe Erika
    hast wieder wunderschöne arbeiten gemacht,
    bravo♥♥♥♥
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Der Sorgenfresser und die Eule sind ja echt super toll geworden.
    Viel Freude damit und das sind ganz tolle Geschenke, würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, liebe Erika, diese Klorollen Eule : einfach fantastisch!!! Und das Sorgenfresserchen wäre was für Kathi!
    Deine Ideen sind großartig und perfekt umgesetzt! Bravo!
    Ganz liebe Grüße, deine Luzie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Erika, Du hast wieder soooooo wundervolle Sachen gemacht. Bin richtig begeistert, und komm aus dem Staunen nicht mehr herraus. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  5. Super Sorgenfresser mache ich direkt meinem Tageskind Volker.Ich werde im das morgen toll erklären.
    L.G. Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, bin beim stöbern auf deinem Blog gelandet und hängen geblieben ;-) die Klorolleneule ist genial. Mal was anderes wie der " alte Hut". Sehr tolle Ideen.
    Bis bald Lysann Häkelmieze

    AntwortenLöschen