Freitag, 11. September 2015

Hallo  kann auch wieder bisserl was zeigen aber wenig .Das Kissen hat meine Enkelin Anja bei mir gestrickt in einer Woche sie ist 13 Jahre .Sie hat 15 verschiedene Muster gestrickt vom Musterbuch sie ist ein Talent .Der ganze Streifen war einen Meter lang und 25 cm bereit  das ganze Kissen 50 cm lang .Und ich hab nebenbei Socken gestrickt .In der ersten Woche hat Anja gebastelt kleine Geschenkboxen und Taschen leider das Foto vergessen .Achja geklöppelt hat Anja auch sie hat es das erstemal probiert schaut nicht so schlecht aus .




Kommentare:

  1. Da habt ihr tolle Arbeiten geschaffen, liebe Erika.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika!
    ich bin ganz hin und weg...
    Deine Anja kommt ganz nach dir...!
    So einen tollen Polster, mit vielen Mustern,
    das hätte ich mit 13 J. nicht geschafft.
    Gratuliere euch beiden und wünsche noch viele schöne gemeinsame Handarbeitsstunden!
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Und klöppen kann ich gar nicht.
    Also "hut ab" vor euch beiden

    AntwortenLöschen