Freitag, 10. Juli 2015

Hab wieder mal was geschafft .Die Knöpfe und die Spitze war im Geburtstagswicht von Berfi.Die Perlen vom Tuch sind von Luzie war auch ein Geschenk.Die Kissen hab ich ohne Anleitung gemacht einfach drauf los .


Kommentare:

  1. Die Kissen sind allerliebst und das Tuch total schick, liebe Erika!
    Sei lieb gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön liebe Erika
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die Kissen herzallerliebst und das Tuch ist schick.Sehr schöne Farben hast du da verwendet.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Die Lavendel-Pölsterchen sind echt lieb,
    gefallen mir gut!
    Und das Tuch ... so schön!
    Bei dieser Hitze sicher Schwerarbeit!
    Herzlichste Grüße aus dem viel zu heißem W/4

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Kissen richtig schön, und das Tuch sieht einfach fantastisch aus. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen