Montag, 15. Dezember 2014

Hallo Zusammen es gibt nicht viel bei mir zu gucken Handarbeiten gibt es nicht viel .Blumen blühen noch so schön .Den Honigstern hab ich mir gemacht .


Wünsch Euch eine schöne Adventzeit !









Kommentare:

  1. Liebe Erika! Du bist echt ein Phänomen für mich! So wunderschön hast du schon wieder alles geschmückt! Dazu diese Blumenpracht! Einfach wunderbar! Bei dir daheim muss man sich einfach wohlfühlen!
    Hoffe, du findest Zeit das alles zu genießen und ich wünsche dir alles, alles Liebe! Luzie

    AntwortenLöschen
  2. echt toll dekoriert Erika und ich denk den Röschen hat jetzt der Schnee endgültig die Freude zum blühen genommen!
    LG und eine schöne Woche wünsch ich Dir Elke!

    AntwortenLöschen

  3. "As the New Year is fresh in mind, the dominant question in mind of everyone is, “How will you make 2015 a great year?”
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen