Sonntag, 25. Mai 2014



Den Schal hab ich mit Zauberball Lace gehäkelt mit Nadel Nr 4http://www.ravelry.com/patterns/library/single-skein-crochet-shawl
 Den Korb hab ich mit Bravo 4 Fach gehäkelt mit Nadel 6http://www.ravelry.com/patterns/library/diamond-trellis-basket
 Socken ist die Anleitung von Doris im Strickclup.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Erika
    wunderschöne Sachen hast du wieder genadelt,
    wünsche dir einen schönen und erholsamen Sonntag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke, liebe Erika. Den Korb werde ich auch mal versuchen.

    Schönen Sonntag und lb. Grüße, Margret.

    AntwortenLöschen
  3. boah erika, warst du wieder fleißig!!!
    EIN WERK SCHÖNER ALS DAS ANDERE.
    mit dem tuch führst du mich in versuchung, aber ich muß stark bleiben muß ja sticken sticken.
    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare Werke, liebe Erika!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Boaaaaahhhh, ist der Schal schön! Wirklich 1A!!! Den Korb find ich auch spitze - ich kann mit sooo dicker Wolle leider gar nicht mehr umgehen, lach! Und die Socken sind auch total schön geworden!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika!
    So einen schönen gehäkelten Schal habe ich noch nie gesehen!
    Ganz toll gemacht! Bravo!
    Dein wolliger Wollkorb ist ganz entzückend!
    Und die Socken sind auch wunderbar gelungen!
    Liebe Grüße Luzie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Erika!
    Wunderschöne Dinge hast du gezaubert. Der Schal ist ein Traum. Tolle Farbe und wunderschönes Muster. Auch der Korb ist sehr schön. Pefekt für die Handarbeeitssachen.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  8. Buongiorno Erika, grazie mille della sua visita.
    Un caro saluto Nadia

    AntwortenLöschen