Sonntag, 19. Januar 2014

Hallo Zusammen !Wieder etwas von mir gemacht manches ist schon länger fertig.Die rosa Haube ist für meine Enkelin Wolle Luimo Anleitung von der Schleife.Das Deckerl ist meine Idee nur die Schneeglöckerl sind von Elke Triplat.Das Teelicht ist meine Idee ohne Anleitung.




Kommentare:

  1. Mit dieser Haube geht die Kleine sicher durch trübe Tage
    und sieht zuckersüß damit aus.
    Deine Variation der Charleston mit Loop ist perfekt
    und eine tolle Idee! Bravo!
    Dein Deckchen und das Teelicht - wie immer - SPITZE!
    Wünsche dir eine gute neue Woche, weiter viel Freude am handarbeiten und sende dir herzliche Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Arbeiten hast Du wieder gezaubert. Das Teelicht und das Deckerl gefallen mir besonders gut, sieht so edel aus.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das grüne Deckel ist ja wieder Spitze!!!
    Lieben Gruß
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. ...erika du warst ja in meiner abwesenheit sehr fleißig, ein werk schöner als das andere!!!
    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Werke, liebe Erika. Ich hatte Dich schon vermißt.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen