Montag, 9. September 2013

Hab die letzte Woche Besuch gehabt Enkelinen Gloria 7 und Anja 11 Jahre sie wollten nur basteln 4 Tage lang Mittag kochen bisserl rasten und basteln bis spät Abends sie haben so eine Freude beim basteln es ist soooo schön mit ihnen mit der Kleinen bastel ich öfters die wohnt ja im Haus .das sind die Werken von 4 Tagen ich hab nur Tips gegeben wie es schön wäre die Kleine macht es noch auf Ihre Weise .Es sind Geschenke .Die Sterne haben Beleuchtung .  


Kommentare:

  1. liebe Erika
    oh wie süß und so viele schöne Werke großes Lob an die Mädels ja es ist imme rwider ein Freudentag wenn mann mit Kindern werkeln kann
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika! Bin ja so froh, dass dich nur der Besuch von den Bastel-Mäusen abgehalten hat, etwas Neues zu zeigen. Habe mir schon Sorgen gemacht, ob du vielleicht krank bist! Nun entschädigen mich diese entzückenden Bilder voll und ganz! Tüchtig sind deine Mädchen! Das Talent haben sie bestimmt von dir geerbt, du bist ja ein großes Vorbild, nicht nur für sie, sondern auch für mich! Ganz liebe Grüße aus dem Waldviertel!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    wunderschön, die Bastelarbeiten deiner Enkelinnen,
    freu mich mit dir, schließe mich voll und ganz
    den vorschreiberinnen an,
    ganz liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein ganz großes Lob an Deine Enkelinnen. Tolle Sachen haben sie gebastelt.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  5. ...boah erika da haben deine enkelinnen eine tolle leistung gebracht.
    die entstandenen werke sind total klasse, ich staune nur so was die mädels alles gezaubert haben.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Werke. Das haben Deine Mädels super gemacht. Großes Lob.

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Basteleien geowrden, besonders gefallen mir die Sterne :)
    Deine Enkelinnen machen Dir sciher viel Freude :)

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen