Montag, 20. Februar 2012


bin zur Zeit am Klöppeln kann nicht lange tut weh im Nacken

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    du machst/kannst aber auch alles, was?! Toll! ;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. du bist ein echtes multitalent :) klöppeln würd ich auch zu gerne können, aber ich glaube das lern ich nur, wenn ich das bei jemand direkt sehe...klöppelarbeiten sind in meinen augen das schönste an handarbeiten was es gibt!

    grüßele und alles gute für deinen nacken!
    sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ich würd auch gern so gut klöppeln können!

    Gute Besserung deinem Nacken.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wow, so schön wie du klöppelst!!!!!

    dein Blog ist recht schön zum Durchschauen... wird nicht das erste mal sein wo ich bei dir reinschaue.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika.
    Danke für deinen Besuch :-) und dein nettes Kommentar! Das Kompliment kann ich nur zurück geben, auch bei dir hier gibt es ganz tolle Sachen zu sehen, da komme ich gerne wieder.
    Feinen Sonntag wünscht AnnA

    AntwortenLöschen