Donnerstag, 8. September 2011

Wellenreiter bastelsachen von Anja

Diese Sachen hab ich mit meiner Anja gemacht 9 Jahre Anja hat in 2 Tagen das häkeln gelernt und dieses Geldtascherl gehäkelt umhäkelt und Knopf hab ich gemacht In der Schule wo sie geht haben sie es noch nicht gelernt und wenn sie bei uns ist will sie nur basteln und handarbeiten Das rechte Bild hat sie für die Mama gemacht zum Geburtstag Blumenanhänger haben wir 3 gemacht für die Mama Anja und für mich.


ein Teil vom Wellenreiter

1 Kommentar:

  1. ...erika, genau diese wolle wollte ich für mein tuch haben im umkreis von 50km nicht zu bekommen.

    dein schal sieht klasse aus, bei mir ist er auf der todo-liste.

    die sachen aus papier die du mit deiner enkelin gemacht hast finde ich sehr schön.

    ich wünsche dir weiterhin viel spaß mit der slice!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen