Sonntag, 14. August 2011

Engerl Blumen Katze






Engerl für den Weihnachtsmarkt Die Blumen sind so schön und er Wolli ist ein genisser

Kommentare:

  1. Schöne Engel hast du da gemacht!
    Deine Orchideen sindjaeine pracht und Die Mietze genießt die Sonne-was will man mehr!
    Einen lieben Gruß von Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Die Engel sind ja zauberhaft - und Deine Blumen erst.....- ich habe leider mit Orchis immer Pech. Deine Katze geniesst es sehr in der Sonne zu liegen, gell? Meine lieben es auch. Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Erika Deine Orchideen sind eine wahre Augenweide!!
    Wolli hat sichs ja recht bequem gemacht :-)
    Deine Weihnachtswerkeleien sind mal wieder 1 A !! Klasse
    LG und noch einen schoenen Restsonntag wuenscht Dir Elke!

    AntwortenLöschen
  4. ...`eine wunderbare Idee,
    die kleinen Engel.^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. hallo erika,

    ich kann mich an deinen blumenbildern gar nicht genug satt sehen, einfach eine augenweide.

    oh, du hast schon mit der weihnachtsproduktion begonnen, deine sachen sind sehr schön, die gesichter von den engerl auch sehr dezent.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen