Samstag, 16. Juli 2011

Freundschaftskissen


dieses Kisssen hab ich Sonja gemacht

6 Kommentare:

  1. Hallo Erika,

    dein Kissen ist ja herrlich geworden, da ist Conny sicher begeistert.

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Kissen, von dir,
    ist sehr schön, liebe Erika.
    GLG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. *räusper*
    Hallo Erika. Das Kissen hast nicht für Conny gemacht sondern für mich :) Zumindestens hab's ich von Dir bekommen ;) Und mir gefällt es super und ich werd auch noch einen passenden Platz dafür finden.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut .gruß martina

    AntwortenLöschen
  5. hallo erika,

    dein kissen gefällt mir sehr gut, besonders das muster.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Muster hast Du gewählt. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen