Sonntag, 29. September 2013

Guten Morgen wünsch Euch einen schönen Sonntag !
hab mir einen Sorgenpüppchen gemacht ohne Aleitung meine kleine Enkelin möcht auch einen sie ist noch einer Arbeit .

Freitag, 20. September 2013

Juhu hab mein Tuch fertig Anleitung von Bernadette Ambergen .Wolle Lace Merino Farbverlauf von Eva Krenn .

Montag, 9. September 2013

Hab die letzte Woche Besuch gehabt Enkelinen Gloria 7 und Anja 11 Jahre sie wollten nur basteln 4 Tage lang Mittag kochen bisserl rasten und basteln bis spät Abends sie haben so eine Freude beim basteln es ist soooo schön mit ihnen mit der Kleinen bastel ich öfters die wohnt ja im Haus .das sind die Werken von 4 Tagen ich hab nur Tips gegeben wie es schön wäre die Kleine macht es noch auf Ihre Weise .Es sind Geschenke .Die Sterne haben Beleuchtung .