Mittwoch, 31. Juli 2013

ein Sommerschal Garn war ein Geschenk und ist ein 5 er Anleitung von hier die Blumen sind meinen Idee http://www.annettepetavy.com/pages/en/newsletter/200701.htm   

Mittwoch, 24. Juli 2013

Sonntag hatten wir Besuch von den Kindern da gabs Kuchen Marillenkuchen Ribislkuchen und Kokosschnitten .
und vom Garten Fotos Die Vöglein haben selbst Futter gestreut im Winter





Montag, 22. Juli 2013

hab auch wieder etwas gemacht die Socken sind eine Spende für den Strickcklup die Tascherl sind meine Idee





Mittwoch, 17. Juli 2013

Bisserl was fertig Deckerl und Schmetterling Anleitung Lena Filethäkeln Der  Schnitt für die Katze hab ich von einer Katzenfreundin Danke für den Schnitt.



Donnerstag, 11. Juli 2013

bisserl gebastelt und ein Paar Blumen und zum Kaffee dürft Ihr Euch ein Kipferl nehmen .
Einen schönen Nachmittag wünsch ich .



Mittwoch, 10. Juli 2013

wiedermal ein Tuch handgefärbte Wolle von Kerstin Birner    -- Merino Anleitung von hier http://www.ravelry.com/patterns/library/mondbeere